Joshs Internetseiten  

Choose a link
Home
NEU Seifenblasenmaschine aus LEGO (Englisch)
Freeware
Flash Beispiele
Nützliche PHP-Scripte
Flash & PHP Tutorial
PHP unter Windows©
Canadier DIY Projekt
Enzymatik
Impressum / Disclaimer
"; ?> Flash

Das Flash und php Tutorial gibt es hier
Hier findet man ein paar Anregungen, was man mit Flash so alles machen kann. Zu den meisten gebe ich auch gerne die 'fla' Datei raus, Mail genügt

SpaceTest
SkateOn
Fliegenklatschen
AdventureTest
Tennis (pong)
Digitaluhr (wie oben auf dieser Seite, Initalisierung notwendig)
Digitaluhr Initalisierung (notwendig für Digiuhr)
Farbregler für Html. Den habe ich mittlerweile mit einer Vorschau versehen (ging in Flash 4 noch nicht) und zum funktionieren gebracht. Wenn Du ihn in Aktion sehen willst klicke im Menü links auf "Farbe ändern". Bei Interesse bei mir melden, dann gibt es den Quellcode und die Flash Datei.
   
source and design: Johannes Holstein. Last update: February 08 2019 15:05:35.